Dein Benutzerkonto auf Campus Affair

Dein Benutzerkonto

Mit dem Benutzerkonto von campus-affair.de bieten wir dir verschiedene Vorteile: Du hast alle deine Bestellungen im Blick und kannst deine persönlichen Daten verwalten. Einen Zugang für das persönliche Benutzerkonto erhältst du sobald Du dich kostenlos bei campus-affair.de angemeldet hast. Dafür brauchst du nur Deine “normale” Email-Adresse + deine “studentische” Email und ein Passwort. Dann geht’s los...


Deine Übersicht

Deine Benutzerkonto-Übersicht gibt dir die Möglichkeit, all Deine Benutzerkontoinformationen einzusehen und zu bearbeiten. Neben deinen persönlichen Anmeldedaten kannst du hier auch fix deine Lieferadressen bearbeiten. Falls du über die Semesterferien bei deinen Eltern bist - kein Problem - einfach zu Ihnen schicken lassen.

Du erhältst außerdem einen Überblick deiner letzten Bestellungen mit Bestelldatum, Bestellnummer, Summe und Lieferstatus. So kannst du immer schauen wo sich deine Bestellung gerade befindet. Und für genauere Info´s einfach auf “Bestellung ansehen” klicken.


Deine Benutzerkontoinformationen

Der Menüpunkt “Benutzerkontoinformation” gibt Dir einen Überblick über Deine persönlichen Anmeldedaten. Mit nur wenigen Klicks kannst du hier problemlos Deinen Namen oder Deine Email-Adresse ändern. Alle Informationen die deinen Studentenstatus bei campus-affair.de betreffen, kannst du hier ebenfalls auf dem neuesten Stand halten oder nachtragen.

Außerdem hast du hier auch die Möglichkeit, dein Passwort zu aktualisieren.


Dein Adressbuch

In deinem persönlichen Adressbuch kannst Du Deine hinterlegten Adressen verwalten. Du hast die Studenten-WG gewechselt und bist umgezogen? Kein Problem - du kannst innerhalb weniger Minuten deine Versandadresse ändern und deine Bestellung kommt an wie geplant.Außedem kannst du hier auch weitere Versandadressen hinzufügen, wie zum Beipiel die Deines Partners oder die Deiner Eltern falls du über die Semesterferien bei Ihnen zu Besuch bist.Während du bei campus-affair.de bestellst kannst du entscheiden an welche Adresse die Pakete versandt werden sollen. Alle hinterlegten Adressen kannst du im One Page Checkout einsehen und bequem mit einem Klick auswählen - es ist kein erneutes Eintragen nötig.

 

Deine Bestellungen

Unter “Bestellungen” erhältst du eine Übersicht all deiner Bestellungen. Du kannst hier das jeweilige Bestelldatum, die Bestellnummern, die Bestellsumme und den Status deiner Bestellungen checken. Wenn du deine Bestellung in separaten Paketen erhalten hast, werden auch diese hier angezeigt. Für genauere Informationen zu einer Bestellung reicht ein Klick auf “Bestellung ansehen”. Hier findest du dann detaillierte Informationen zu der Bestellung wie die Artikelnummer, die Artikelbezeichnung und Deinen Versand- und Zahlungsdaten.

 

Deine Produktbewertungen

Auf campus-affair.de kannst du die verschiedenen Händler bewerten. So kann jeder Student von den Erfahrungen seiner Kommilitonen profitieren. Der Menüpunkt “Produktbewertungen” gibt dir einen Überblick deiner Bewertungen. Hier kannst du auch alle Details der einzelnen Produktbewertungen checken.

 

Dein Merkzettel

Auf deiner Wunschliste findest du all die schönen Produkte bei denen du dich vielleicht nicht sofort entscheiden wolltest. Welches Teil ein einen Platz in deinem Kleiderschrank verdient und wird vielleicht zu Deinem neuen Lieblingsstück? Auf der Detailseite von jedem Artikel kannst du mit nur einem Klick das produkt auf deiner Wunschliste speichern und so deine Lieblingsprodukte leicht wiederfinden.


Dein Newsletter

Mit dem Newsletter von Campus Affair bist du immer auf dem Laufenden was die neusten Produkte auf campus-affair.de angeht. Neben den besten Angeboten findest Du hier uns da auch mal ein Gewinnspiel oder einen Gutschein.

Was wir nicht machen: Dich vollspammen!

Aber falls du dich lieber selbst informieren möchtest, kannst du dich ganz leicht in deinem Benutzerkonto aus dem Newsletter austragen.


Deine Kontaktanfragen

Wenn du Fragen zu einer Bestellung hast, kannst du direkt mit dem Händler in Kontakt treten. Du kannst einfach eine Anfrage an den Händler in deinem Benutzerkonto unter ”Kontaktanfragen” stellen. Der Händler wird dir so schnell er kann antworten und sich um dein Anliegen kümmern. Don´t be shy ;)


Deine Retouren

Du bist mit einer Bestellung nicht zufrieden? Dann kannst du diese ganz leicht retournieren. Schicke den Artikeln ganz einfach wie gewohnt zum Händler zurück. Die entsprechenden Informationen wie bspw. den Retourenschein, sind der Sendung beigelegt. Den Status deiner Retoure kannst du hier ebenfalls in einer Übersicht sehen.